DerParadiesschmied

Gerald Eckerstorfer, geboren in Linz, Entrepreneur und Designer, Mitbegründer der Innovations- und Dienstleistungsgesellschaft sowie Design Thinking Schmiede „WAGNIS KG | dieIdeenschmiede“ , sowie freischaffender Mediendesigner (Audio und Video), Grafiker und Fotograf, Mitveranstalter des „SalzburgCity – Service Design Jams“ , gilt als ein etablierter Dienstleistungsexperte.

Als langjähriger Gestalter und Verantwortlicher im Bereich Produkt- und Dienstleistungsinnovation konnte er vielfältigste Erfahrungen in den dynamischsten Märkten der vergangenen Jahre – der digitalen Medien und Telekommunikation – sammeln.

Gerald Eckerstorfer, Unterstützer der „PfadfinderInnen Österreichs“ und des „österreichischen Alpenvereins“ , fokussiert dabei stets die natürlichen Ressourcen der Umgebung und verfolgt jegliche Idee „Nachhaltigkeit für Jedermann“ erlebbar zu machen und dabei authentisch zu bleiben.

Eine wesentliche Frage ist nicht nach dem Mehr, sondern nach dem wieViel Weniger?

Seine Lebensweisheiten bewahrheiten sich tagein tagaus –

Was interessiert mich was gestern war!

 

Es kommt wie es kommt, meistens anders als man denkt, wird aber trotzdem wieder recht!

 

Langsam kommen lassen können!

Das sind die Themenstellungen die ihn stets als seine Vision begleitet. Weglassen, Reduktion auf das Wesentliche – Antworten darauf versucht er in seinen Innovations- und Dienstleistungsaktivitäten zu finden um schlussendlich für jeden sein „Paradies“ zu schaffen.

Erreichbar unter +43 680 3075305 oder geri@ged.at